Kommentare für TF Jetshot e.V. Jena kickern in Jena Wed, 20 Jul 2011 22:38:12 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.4.2 Kommentar zu Jena Open 2011 – ITSF Pro Turnier Ergebnisse von Wille /archives/535/comment-page-1#comment-167 Wille Wed, 20 Jul 2011 22:38:12 +0000 /?p=535#comment-167 Danke, das wars, was ich verstehen wollte. Danke, das wars, was ich verstehen wollte.

]]>
Kommentar zu Jena Open 2011 – ITSF Pro Turnier Ergebnisse von Flo /archives/535/comment-page-1#comment-166 Flo Wed, 20 Jul 2011 22:24:42 +0000 /?p=535#comment-166 Ja, also im Prinzip hätte man nochmal 2 einzelne Listen machen können, oder man sucht es sich selber raus. Der Punkt ist, ITSF interessiert es nicht ob jemand 17. oder 18. geworden ist. Da wird die Amateur und die Profi Runde zu einer Single KO Runde zusammengezählt und anhand dieser Tabelle die Wertungspunkte für die internationale und nationale Rangliste vergeben. Das ausspielen der einzelnen Platzierungen war in dem Falle nur für das Preisgeld interessant. Die Platzierungen sind allerdings in der richtigen Reihenfolge eingetragen und somit stehst du beim Einzel als erster 17. in der Liste. Wenn du willst, kann ich die Ergebnisse der Profi und Amateur Runden natürlich auch nochmal einzeln darstellen ;-) Ja, also im Prinzip hätte man nochmal 2 einzelne Listen machen können, oder man sucht es sich selber raus. Der Punkt ist, ITSF interessiert es nicht ob jemand 17. oder 18. geworden ist. Da wird die Amateur und die Profi Runde zu einer Single KO Runde zusammengezählt und anhand dieser Tabelle die Wertungspunkte für die internationale und nationale Rangliste vergeben.
Das ausspielen der einzelnen Platzierungen war in dem Falle nur für das Preisgeld interessant.

Die Platzierungen sind allerdings in der richtigen Reihenfolge eingetragen und somit stehst du beim Einzel als erster 17. in der Liste. Wenn du willst, kann ich die Ergebnisse der Profi und Amateur Runden natürlich auch nochmal einzeln darstellen ;-)

]]>
Kommentar zu Jena Open 2011 – ITSF Pro Turnier Ergebnisse von Wille /archives/535/comment-page-1#comment-165 Wille Wed, 20 Jul 2011 22:09:07 +0000 /?p=535#comment-165 Danke Floh! Das mit den 17. Plätzen musst Du einem Neuling noch erklären, wo doch die Plätze 17 und 18 ausgespielt wurden, es zwei 19. Plätze und 4 21. geben müsste, usw. Danke Floh!

Das mit den 17. Plätzen musst Du einem Neuling noch erklären, wo doch die Plätze 17 und 18 ausgespielt wurden, es zwei 19. Plätze und 4 21. geben müsste, usw.

]]>
Kommentar zu Wir sind bereit … von Flo /archives/506/comment-page-1#comment-164 Flo Wed, 20 Jul 2011 22:00:24 +0000 /?p=506#comment-164 Geschafft! ;-) Geschafft! ;-)

]]>
Kommentar zu Wir sind bereit … von Wille /archives/506/comment-page-1#comment-163 Wille Wed, 20 Jul 2011 21:54:58 +0000 /?p=506#comment-163 Noch 4 min, Flo! Noch 4 min, Flo!

]]>
Kommentar zu Wir sind bereit … von Flo /archives/506/comment-page-1#comment-162 Flo Wed, 20 Jul 2011 15:43:00 +0000 /?p=506#comment-162 Ja, natürlich ist das möglich, habe ich ja auch in verschiedenen Foren schon gepostet, ich hatte nur gehofft, hier die Komplette Liste der Ergebnisse samt verteilten ITSF Wertungspunkten publizieren zu können. Jetzt schlage ich mich aber schon seit 2 Tagen damit rum, dem ITSF die Ergebisse mitzuteilen, was sich als schweres Unterfangen herausstellt und wohl auch noch länger dauert. Heute Abend gibts nen Artikel mit den kompletten Ergebnissen und den Bildern vom Turnier, ich hoffe, dass dann wieder etwas mehr Harmonie in die Kommentare einzieht ;-) Ja, natürlich ist das möglich, habe ich ja auch in verschiedenen Foren schon gepostet, ich hatte nur gehofft, hier die Komplette Liste der Ergebnisse samt verteilten ITSF Wertungspunkten publizieren zu können. Jetzt schlage ich mich aber schon seit 2 Tagen damit rum, dem ITSF die Ergebisse mitzuteilen, was sich als schweres Unterfangen herausstellt und wohl auch noch länger dauert.

Heute Abend gibts nen Artikel mit den kompletten Ergebnissen und den Bildern vom Turnier, ich hoffe, dass dann wieder etwas mehr Harmonie in die Kommentare einzieht ;-)

]]>
Kommentar zu Wir sind bereit … von Wille /archives/506/comment-page-1#comment-161 Wille Wed, 20 Jul 2011 14:46:09 +0000 /?p=506#comment-161 Es war wirklich ein sehr gut organisiertes Turnier, aber die Beteiligung war mehr als enttäuschend. Ich hatte auch mit 150-200 Teilnehmern gerechnet. Wo waren bloß die ganzen Leipziger? Trotzdem, Flo, eine Textdatei zu posten sollte doch möglich sein, oder? Es war wirklich ein sehr gut organisiertes Turnier, aber die Beteiligung war mehr als enttäuschend. Ich hatte auch mit 150-200 Teilnehmern gerechnet. Wo waren bloß die ganzen Leipziger?
Trotzdem, Flo, eine Textdatei zu posten sollte doch möglich sein, oder?

]]>
Kommentar zu Wir sind bereit … von Martin L. /archives/506/comment-page-1#comment-159 Martin L. Tue, 19 Jul 2011 19:07:40 +0000 /?p=506#comment-159 Hallo Jetshoters, das war wiedermal ein sehr schönes Wochenende bei Euch, in Jena, für mich! Das Turnier war super organisiert und ich hatte es nur mit sehr netten Leuten und Spielern zutun. Jederzeit wieder in Jena. beste Grüße Martin L. Hallo Jetshoters,
das war wiedermal ein sehr schönes Wochenende bei Euch, in Jena, für mich! Das Turnier war super organisiert und ich hatte es nur mit sehr netten Leuten und Spielern zutun. Jederzeit wieder in Jena.
beste Grüße
Martin L.

]]>
Kommentar zu Wir sind bereit … von Flo /archives/506/comment-page-1#comment-158 Flo Tue, 19 Jul 2011 16:58:13 +0000 /?p=506#comment-158 Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn ein Turnier mit viel Aufwand und Energie ausgerichtet wird und dann nicht mal 100 Teilnehmer dran teilnehmen. Und für alle die so dringend die Ergebnisse wollen, beim nächsten mal einfach selber mit aufs Turnier fahren, dann erfährt man die Ergebnisse ganz schnell ;-) Ich finde es immer ein bisschen schade, wenn ein Turnier mit viel Aufwand und Energie ausgerichtet wird und dann nicht mal 100 Teilnehmer dran teilnehmen.

Und für alle die so dringend die Ergebnisse wollen, beim nächsten mal einfach selber mit aufs Turnier fahren, dann erfährt man die Ergebnisse ganz schnell ;-)

]]>
Kommentar zu Wir sind bereit … von Andi H. /archives/506/comment-page-1#comment-157 Andi H. Tue, 19 Jul 2011 16:46:44 +0000 /?p=506#comment-157 Ich find immer n bisschen schade, wenn ein wichtiges Turnier mit sehr viel Aufwand und Energie ausgerichtet wird, und es dann offenbar zu schwierig ist, an zentraler Stelle, die Ergebnisse zu posten. Ist Tischfussball den immer noch so unwichtig? Ich find immer n bisschen schade, wenn ein wichtiges Turnier mit sehr viel
Aufwand und Energie ausgerichtet wird, und es dann offenbar zu schwierig ist, an zentraler Stelle, die Ergebnisse zu posten. Ist Tischfussball den immer noch so unwichtig?

]]>